Versandkosten AT und DE: 4,50 Euro | Versandkostenfrei ab 65 Euro Bestellwert | Überraschungsgeschenk ab 85 Euro Bestellwert

Kundenstimmen

Sowohl von der feuchtigkeitsspendenden Tagespflege als auch von der Nacht- und Intensivpflege bin ich begeistert. Diese Produkte möchte ich nicht mehr missen. Die Hauf fühlt sich weich und tiefengepflegt an und ich wurde bereits auf das "Strahlen" dieser angesprochen :). Unsere Kinder lieben den Heilwasser Spray, wenn sie mal eine kleine Rötung oder Ähnliches auf der Haut haben. Die Produkte kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Solange ich denken kann habe ich Hautprobleme und bin in ärztlicher Behandlung. Dank Ihrer Produkte, vor allem das Heilwasser, sind die Symptome zurückgegangen und es ist ein Geschenk beschwerdefreier zu leben. Dankeschön

Ich habe dem Heilwasser erst nicht getraut, aber nun kann ich es mir bei meiner Neurodermitis nicht mehr wegdenken und dass nach einem langen Leidensweg.

Dieses Wasser bewirkt immer wieder erstaunliches.

Das allerbeste ist die Einreibung, besser erholen sich meine Muskeln nach dem Sport kaum.

Ihre Produkte sind für mich die größte Entwicklung des Jahres.

Wir haben das Serum und die Emulsion getestet und sind begeistert.

Die Heilwassereinreibung hat uns besonders überzeugt. Angewendet bei Gelenk- oder Muskelproblemen bringt sie spürbar Linderung und Besserung. Statt konventioneller Schmerzmittel benutzen wir sie seither.