Versandkosten AT und DE: 4,50 Euro | Versandkostenfrei ab 65 Euro Bestellwert | Überraschungsgeschenk ab 85 Euro Bestellwert

Blog

Unser Heilwasser ist so vielfältig wie es alt ist. Sehr alt, sehr vielfältig. Es ist der Schatz jeder Hausapotheke und für die Körperpflege. Als Heilwasser pur oder eingearbeitet in unsere Pflegeprodukte steht es seit 2004 - und eigentlich noch viel länger - für Heilung aus der Tiefe bei unterschiedlichsten Erkrankungen und Irritationen.

In unserem Blog für euch möchten wir nach und nach Informationen rund um die Kraft und die Anwendung des Heilwassers geben und eure leise oder laut gestellten Fragen beantworten. Schaut gerne regelmäßig vorbei und wenn ihr mögt, dann schreibt uns, was euch besonders interessiert hinsichtlich Wirkung, Anwendung, etc. Du, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns wichtig und für uns die tägliche Motivation in unserem Tun. Wir freuen uns jederzeit darauf, von dir zu hören!

Filter

Hyaluron Serum und Ausgleichende Emulsion

Denn auch trockene und sensible Haut möchte den Extra-Glow!

Heilwasser goes Tirolerin

Das Deferegger Heilwasser zu Gast in der Zeitschrift "Tirolerin".

Papa "zaubert" den Ausschlag weg

Ein Erfahrungsbericht.

Deferegger Heilwasser "to go"

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie wir Sportlern und Menschen mit Muskel- und Gelenkserkrankungen von 9-99 Jahren das Heilwas¬ser in einer leicht anwendbaren und auch trag- und versendbaren Form zuteilwerden lassen können.