Versandkosten AT und DE: 4,50 Euro | Versandkostenfrei ab 65 Euro Bestellwert | Überraschungsgeschenk ab 85 Euro Bestellwert

Über Uns

Liebe Leserin, lieber Leser,


wir freuen uns sehr, dass Sie/du hier bei uns sind. Und eines vorweg: hier, hoch oben in den Bergen gibt es kein „Sie“. Wie sollte es das auch, in einem Umfeld, im dem am Ende des Tages jeder von jedem abhängig ist und die Rauhheit der Natur oftmals nur gemeinsam bewältigt werden kann.


Das „Defreggen“ ist eines der höchsten und abgelegensten Hochtäler der Alpen. Es bezaubert durch seine Ursprünglichkeit, die Herzlichkeit der Menschen und die Schätze der Natur. So hält das „Tal des Wassers“ auch das unsrige, unser „Deferegger Heilwasser“ für uns bereit. Ein unermesslicher Schatz, der 2004 bei einer Bohrung nach erhofftem Thermalwasser gefunden wurde. Es ist, also bohre man nach Silber und findet Gold. Der Originalbohrkopf ist heute bei uns in der Heilwasserwelt zu sehen. Er war verborgen, niemand weiß wie es dazu kam und wurde wiedergefunden. Und letzteres auf sehr „defreggerische“ Art und Weise. Wir erzählen euch davon, von den Schnabelmenschen, unserem Wahrzeichen und unseren Behütern, vom Heilwasser und seiner unnachahmlichen Kraft, den geologischen Besonderheiten unserer Region und vieles mehr, während eurer Besuche bei uns.


Seit nun 20 Jahren findet das Heilwasser in kleinen, zarten Schritten seine Einsatzmöglichkeit in Österreich, Deutschland und Italien. Uns berühren alle Rückmeldungen, die schildern, wie Menschen nach langem Leidensweg Heilung fanden. Es ist unsere tägliche Motivation.


Für mich ganz persönlich kam zuerst die Liebe zum Defereggental mit all seiner Herzlichkeit, seiner Lebensfreude und seiner unaufgeregten Bodenständigkeit, dann die Entdeckung des verwunschenen Kraftplatzes Heilwasserwelt in St. Jakob und die eigene Heilung nach 30 leidvollen Jahren an Hauterkrankungen durch das Deferegger Heilwasser. Nun steht jeder Tag im Dienst des Heilwassers, damit vielen Menschen Linderung unterschiedlichster Erkrankungen erfahren können.


Das Deferegger Heilwasser ist ein unermesslicher Schatz jeder Hausapotheke und ein echter Freund anspruchsvoller Körperpflege. Wir freuen uns, wenn wir auch dir mit dem Heilwasser, unserem Rat und unserer Tat zur Verfügung stehen können und freuen uns jederzeit von dir zu hören.

Auf bald in der Heilwasserwelt St. Jakob!

Eure


Simone Klinkner

Geschäftsführerin